The full Italian experience

Apart from pasta, we also offer you a small selection of other Italian delights.
DISCOVER OUR DELICIOUS SURPRISES!

Our Credo

We believe that pasta is an extraordinary food. Thanks to its nutritional properties and to its digestibility, pasta is on the tables from all over the world and is an essential element of many diets.

As often happens, though, when a dish becomes so common, it ends up with losing its direct connection with traditions from the past and with quality of raw materials, which actually are the secret of good food.

For this reason, Pastyle wants to go back to the taste of pasta origins, with a simple, for the right price, and, above all, authentic offer:

to all Italian cuisine fans all over the world, we serve in a few minutes a dish of pasta produced by the best skilled pasta makers in Italy, with 100% Italian wheat, and garnished with the original sauces coming from the Italian tradition, still produced in Italy, without preservative and OGM-free.

Our cooking method is performed by rehydrating dry pasta, which is immersed in cold water every morning in our kitchen.

A long procedure, which allows to enhance organoleptic characteristics and to keep nutritional values at their best. Though an extremely simple procedure, which every day we take care of, to deliver you in a very quick way the little miracle of an authentic Italian pasta dish.

Our love for authenticity pervades everything we do. During the year, you will find in our restaurant a special selection of traditional products to be combined with or alternated to your preferred pasta dish.

Enjoy Pastyle!

Brand new in Munich

Come visit us in our first restaurant in Munich at VIKTUALIENMARKT!

Pastyle in Munich
Our valuesAuthentic Italian pasta

Yes, you will find pasta dishes all around the world and certainly also in your very own kitchen. But real Italian pasta prepared with the original ingredients and following traditional recipes is exceptionally good! This is exactly what we will serve you at our restaurant and as take-away: authentic Italian pasta, prepared in a matter of minutes and at the right price.
You want to know how we manage to serve perfect pasta in such a short period of time? It’s simple: We soak the dry pasta in cold water for several hours, before we freshly boil it for you. This offers you quite a few advantages: not only will you get your dish in a matter of minutes, the healthy nutrients and the flavor of the pasta are also preserved.

We are looking for youJoining the Pastyle-team

Pastyle is an international concept and a company with solid growth targets. If you love the restaurant business and are ready to join a dynamic team, you have come to the right place: send us your CV at bewerbung@pastyle.com.

Vacancies
FOR THE PRESSPastyle presents itself

Here you will find background information about Pastyle’s corporate philosophy, and the high quality of the products used in the fast food pasta restaurant in Munich, as well as a selection of press photos, which we will send you on request.

Press kit

Pastyle Viktualienmarkt

Blumenstraße 1 (entrance Frauenstraße)

089/37411790

Opening Hours

Monday – Saturday

11:00 – 21:00 Uhr

Noch mehr Genuss

Zusätzlich zur Pasta findest du bei uns eine kleine Auswahl an weiteren italienischen Köstlichkeiten.
Lass dich überraschen!

Unser Credo

Wir glauben fest daran, dass Pasta ein außergewöhnliches Essen ist. Dank ihrer ernährungsphysiologischen Eigenschaften und ihrer Verdaulichkeit ist Pasta auf den Tellern in der ganzen Welt präsent und ein wesentlicher Bestandteil vieler Ernährungsweisen…

Heute haben Pasta-Gerichte allerdings häufig die direkte Verbindung zu italienischen Traditionen verloren und lassen eine hohe Qualität der Rohstoffe vermissen. Dabei sind sie das Geheimnis einer guten Pasta.Die Mission von Pastyle ist, zum geschmacklichen Ursprung guter Pasta zurückzukehren – mit einem einfachen und vor allem authentischen Angebot zum richtigen Preis:

Wir servieren Liebhabern der italienischen Küche in wenigen Minuten ein Pasta-Gericht, das von den besten Pasta-Herstellern Italiens aus 100% italienischem Hartweizen hergestellt wird, garniert mit original italienischen Saucen, die ebenso in Italien nach traditionellen Rezepten hergestellt werden – ohne Konservierungsstoffe und frei von Gentechnik.

Unsere Garmethode beinhaltet die Rehydrierung der trockenen Pasta: Jeden Morgen wird sie in unserer Küche für mehrere Stunden in kaltem Wasser eingeweicht. Dies ist ein langwieriger, und doch extrem einfacher Prozess, um den wir uns jeden Tag sorgfältig kümmern. Er verbessert die sensorischen Eigenschaften der Pasta und bewahrt ihre Nährwerte optimal.

Gleichzeitig ist dieses simple Verfahren das Geheimnis dafür, dir in so kurzer Zeit ein authentisches italienisches Pasta-Gericht in gleichbleibend hoher Qualität zu servieren.

Unsere Liebe zur Authentizität durchdringt alles, was wir tun. Rund ums Jahr findest du bei uns neben den erstklassigen Pasta-Gerichten eine wechselnde Selektion traditioneller italienischer Produkte, die Sinnbild für italienischen Hochgenuss sind und die du mit deinem Lieblings-Pasta-Gericht kombinieren oder abwechseln kannst.

Enjoy Pastyle!

Ganz neu in München

Besuch uns in unserem ersten Restaurant in München – direkt am Viktualienmarkt!

Pastyle in München
Contact Us
Our Restaurant

301 The Greenhouse, Custard Factory,
London, E2 8DY.

General Enquiries

sales@domain.com

Call us

+44 (0) 123 456 7890

Unsere WerteAuthentisch italienische Pasta

Ja, Nudelgerichte findest du überall auf der Welt und sicher auch in deiner eigenen Küche. Aber echte italienische Pasta, wenn sie mit den originalen Zutaten und nach traditionellem Rezept zubereitet wird, ist außergewöhnlich gut! Genau das servieren wir dir in unserem Restaurant und zum Mitnehmen: Authentische italienische Pasta, in Minutenschnelle zubereitet und zum richtigen Preis.

Wie wir die Pasta in so kurzer Zeit perfekt hinbekommen? Ganz einfach: Wir weichen die trockene Pasta für mehrere Stunden in kaltem Wasser ein, bevor wir sie für dich frisch aufkochen. Das hat für dich mehrere Vorteile: Du erhältst dein Gericht nicht nur innerhalb weniger Minuten, gleichzeitig werden auch die gesunden Nährstoffe und geschmacklichen Eigenschaften der Pasta bewahrt.

Jobs bei PastyleWir suchen dich

Pastyle ist ein internationales Konzept und ein Unternehmen mit soliden Wachstumszielen. Wenn du das Restaurantgeschäft liebst und bereit bist, dich einem dynamischen Team anzuschließen, bist du bei uns richtig: Schick uns deinen Lebenslauf an bewerbung@pastyle.com.

Stellenangebote
FÜR DIE PRESSEPastyle präsentiert sich

Hier finden Sie Hintergrundinfos zur Philosophie von Pastyle und zur hohen Qualität der Produkte, die im Pasta-Schnellrestaurant in München zum Einsatz kommen sowie eine Auswahl an Pressebildern, die wir Ihnen auf Wunsch gern zusenden.

Pressemappe

Pastyle Viktualienmarkt

Blumenstraße 1 (Eingang Frauenstraße)

089/37411790

Öffnungszeiten

Montag – Samstag

11:00 – 21:00 Uhr